Freitag, 6. Oktober 2017

Hallo Herbst


Der Herbst ist mit seinen herrlichen Farben und den Waldfrüchten da, und da passt dieses Stöffli grad wunderbar dazu.
Genäht habe ich daraus ein Täschli & einen Schlüsselanhänger, aber auch für Säckli für Herbst-Wanderungen, die Wald-Spielgruppe und den Wald-Kindergarten finde ich ihn super.

 

Ab nächster Woche ist das Lädeli dann wieder wie gewohnt geöffnet, und auch allerlei neue Stoffe werden dann ausgepackt.
Und wer Lust zum Nähen hat, ist ganz herzlich in einem Nähkurs willkommen. Diesen kann man ganz nach Bedarf besuchen, einfach einmal, einmal im Monat, zwei-dreimal nacheinander, am Morgen oder am Abend, die Infos dazu gibt es hier & hier.

Liebgruss, mimi

Stöffli gibt es hier
Täschli & Schlüsselanhänger gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen