Samstag, 15. April 2017

Kleine Häschen


Morgen bekommen die grossen Mädels ein kleines Häschen aus Papier statt aus Schoggi. In dem kleinen Häschen verbirgt sich natürlich trotzdem eine süsse Überraschung, und zwar ein Gutschein der Gelateria di Berna. Damit können sie sich dann gleich ein paar Mal etwas Süsses gönnen, sei es nun mit Schoggi-, Alpenminze-, Tannentrieb- oder sonst einem Geschmack, da gibt es alle möglichen und "unmöglichen" Geschmacksrichtungen.


Nun wünsche ich allen ganz schöne Ostern, auch wenn das Wetter nicht ganz so prächtig ist. Vielleicht gibt es auch die eine oder andere freie Stunde, um zu nähen ;-)
Ich selbst habe noch eine Frau Frida mit diesem Stoff hier zugeschnitten, passend für den morgigen Tag.
Und wer Lust hat, in einer Woche in gemütlicher Runde zu nähen, ist HERZlich im Sa-Nähkurs willkommen, es hat noch viele freie Plätze *Klick*

Liebgruss, mimi

PS. .... heute Morgen sind noch einige Stöffchen in den SALE gewandert *Klick*

Kommentare:

  1. Wow, die sehen hinreißend aus. Muss ich merken.


    Ein schönes Osterfest!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. OOOOoooh die Häschen sind ja süss! Ganz tolle Idee.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen