Samstag, 2. Juli 2016

Für "Chintschgägeler" & Co.

 

Ich habe bei den Stoffresten noch ein Stück von den grauen Elefanten gefunden, die zu den ersten Stoffen gehörten, die ich vor drei Jahren für die Eröffnung des Nähzimmers bestellt habe. Sie gefallen mir einfach immer noch richtig gut, und so sind daraus nochmals zwei Turnsäckli entstanden.


Danach gab es noch welche aus dem Sweet Apple Stoff und ganz gewöhnliche Stoffbeutel aus weiteren Stoffresten, denn diese werden im Lädeli auch immer wieder gewünscht.

 

Wenn ein zukünftiger "Chintschgägeler" oder "Erschtgiggs" noch ein Turnsäckli braucht, dann sind diese hier vielleicht etwas ;-)
Ein schönes Wochenende wünsche ich allen, wenn es regnet einfach ein bisschen kreativ sein und wenn die Sonne wieder scheint, ab in die Badi. 

Liebgruss, mimi

Turnsäckli & Stoffbeutel gibt es hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen