Freitag, 3. Juni 2016

Zwergen-Liebe


Letzte Woche habe ich ein paar Stoffschätzchen vernäht, die wohl ein Jahr auf ihre Verarbeitung gewartet haben. Nun gibt es im Lädeli drei "härzige" ZwergBeppo-Kissen, die auf kleine Träumer & Träumerinnen warten. 



Für die Innenkissen, die bei mir manchmal unterschiedliche Grösse haben müssen, kaufe ich immer diese Kissen hier. Ich schneide sie an einer Kante etwas auf, nehme das Füllmaterial heraus, schneide & nähe sie in der von mir gewünschten Grösse zurecht und fülle sie wieder. Der Aufwand erscheint mit nicht allzu gross, und wenn einmal eine Naht etwas schräg ist, macht das auch nichts, es ist ja das Innenkissen ;-) Apropos, der Inhalt dieser Kissen ist auch ein preiswertes Füllmaterial.

Liebgruss, mimi

Bei Interesse an den Kissen darf man sich gerne per mail melden, das Säckli ist bereits verkauft.
.... und bevor ihr ein wegen den Saltwater Sandals ein mail schreiben müsst, sie sind von hier ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen