Donnerstag, 21. April 2016

* Häkel - Kränzchen *


* Häkel - Kränzchen *

Immer wieder ist in den Nähkursen oder im Lädeli der Wunsch nach einem Häkelkurs aufgetaucht .... eh voilà:
Im Mai finden nun zum ersten Mal zwei Häkelkurse statt, in denen statt der Nähmaschinen die Häkelnadeln arbeiten werden.
Möchtest du einmal lernen, wie man Blüemli, Herzli, Vögelchen oder Wimpel häkelt. Sind die Abkürzungen in einer Häkelanleitung Fremdwörter für dich oder möchtest du eine in Anleitung in Häkelschrift verstehen?
Dann sind die folgenden zwei Häkelkurse vielleicht etwas für Dich. Willkommen sind alle häkel-interessierten Frauen & Männer, Anfänger genauso wie Fortgeschrittene. Man kann sich für nur einen oder beide Abende anmelden.


Wann:
Mo 9.5: Häkel-Kränzchen I von 19.00 bis 21.30 Uhr (noch 2 Plätze)
Do 19.5: Häkel-Kränzchen II von 19.00 bis 21.30 Uhr (noch 3 Plätze)

Wo: 
mimi's Laden, Seftigenstr. 23, 3007 Bern

Wer: 
Häkel-interessierte Frauen & Männer mit oder ohne Vorkenntnisse 
(Teilnehmerzahl: max.6 Personen)

Kosten (pro Abend): 
36.-

Mitbringen:
Häkelnadeln & Häkelgarn in Lieblingsfarben

Anmeldung & Fragen (bei Unklarheiten zum Material): 
Per mail (freuleinmimi@gmail.com)

Abmeldung:
Eine Abmeldung ist bis 3 Tage vor dem Kurs möglich,
danach wird ein Unkosten-Beitrag von 20.- verrechnet.

Nun freue ich mich auf eure Anmeldungen, die per sofort entgegen genommen werden.

Liebgruss, mimi

P.S. Falls ein Abend ausgebucht ist oder nicht passt, biete ich die Kurse ab 3 TeilnehmerInnen gerne auch an einem anderen Datum an.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir ganz viele Kursteilnehmer und viel Spaß !!!
    Wird bestimmt schön.

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen