Sonntag, 31. Mai 2015

Anchor Love



Eigentlich habe ich diese Lady Mariella schon vor zwei, drei Wochen genäht, und dann lag sie bis gestern da und musste nur noch auf das Annähen der zwei Knöpfe warten, tssss.
Aber nun ist auch noch diese kleine Näharbeit geschafft, und ich erfreue mich an einem neuen Shirt .... ich schreibe jetzt nicht, dass ich die Knöpfe sogar zweimal annähen musste, da sie beim ersten Mal verkehrt herum dran waren ;-)


Ich habe das Shirt mit 3/4-Ärmeln genäht und als Abschluss einfach ein schmales Bündchen angenäht.
Der Schnitt gefällt mir sehr, und auch die Näh-Anleitung ist wieder supii geschrieben, einzig das Schneiden & Zusammenkleben des ebooks ist (wie immer) nicht besonders spannend, und eine gescheite Aufbewahrungsmöglichkeit des grossen, geklebten Bogens fällt mir partout nicht ein, obwohl schon einige solcher gerollten "Baupläne für Kleider" (wie einmal eine Mamma ihrem Sohnemann im Lädeli erklärt hat) hinter der Türe stehen.  
Nun wünsche ich allen einen wunderbar sommerlichen Sonntag.

Liebgruss, mimi

Anchor Love Jersey gibt es hier 
.... und viele andere Stoffe sind gestern im Ausverkauf gelandet *Klick*
Schnittmuster Lady Mariella ist von hier

1 Kommentar:

  1. Sehr schön geworden, dein neues Shirt.
    Ich habe auch ein Mariella genäht, und ebenfalls mit schönen Ankern drauf. Ich liebe mein Shirt und kann gut verstehen das du dich in deinem wohl fühlst. Anker und ein toller Schnitt, das braucht es diesen Sonntag.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen