Samstag, 30. November 2013

Für die kalten Tage


Gerne nähe ich auch immer selber etwas aus den Stoffen, die es im Lädeli gibt. Am liebsten würde ich jeweils gleich an dem Tag, an dem sie eintrudeln, loslegen, aber das ist und wird eine "Näh-Traum-Vorstellung" bleiben, macht ja auch nichts .... 
Gestern habe ich dann "endlich" die neuen "Stars & Co."-Jersey angeschnitten (was sind schon zehn Tage) und heute daraus einige Kinder-Loops für die kalten Tage genäht.
So haben die Wolken- und Nilpferd-Loops wieder Gesellschaft bekommen.



Liebgruss, mimi

Die Kinder-Loops sind bereits im Lädeli eingeräumt.
Lillestoff-Jersey gibt es hier
....und die Papierkugeln gibt es ebenfalls im Lädeli, oder man kann selber welche am *Weihnachts-Nähkränzchen* nähen kommen (Sa 7.12. hat es noch zwei freie Plätze)

1 Kommentar:

  1. Die Stoffe sind sooo schön. Ich habe auch gerade Kappe und Halstuch aus Jersey verschenkt. Kam sehr gut an.

    Eine schöne Adventszeit.
    Katharina

    AntwortenLöschen