Freitag, 20. Juli 2012

Eine Portion Glück

Ein lautes *HIPP HIPP HURRA* mit einer grossen Portion Glück schicke ich in nördliche Richtung zu Frollein Pfau
Sie feiert die ganze Woche ein grosses Fest zu ihrem 1. Blogger-Geburi mit tollen Gast-Posts und heute kommen von mir die besten Glückwünsche.





* HIPP HIPP HURRA *

Das Glas ist mit süssen Glückspilzen gefüllt und der Häkelpilz nach dieser Anleitung hier entstanden.

Liebgruss, mimi ... die sich sehr gefreut hat, bei diesem Fest dabei zu sein.

Kommentare:

  1. Eine super süße Idee! Eine Freundin von mir hat morgen auch Geburtstag. Zwar kein Bloggeburtstag, aber das wäre auch eine schöne Idee gewesen. "Leider" habe ich jetzt schon etwas für sie, aber der nächste Geburtstag kommt bestimmt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mega nett von Dir das Du Glückspilzli's verschenkst!
    Danke für die Häckelanleitung. Ich wollte schon lange mal Pilzli's häckeln.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderbare Idee! Das möchte ich mir merken!

    Liebe Grüsse Kabueki

    AntwortenLöschen
  4. Teuerstes Freulein Mimi

    Ui! Da kommt aber Freude auf. So ein schönes Präsent. Die besten Grüsse aus dem Emmental in Richtung Hauptstadt schickt Dir

    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr süße Idee :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mimi,

    vielen Dank für diese schöne Portion Glück im Glas & Deinen Gastbeitrag!!! Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut!

    Hab' noch einen schönen Abend & vielleicht schaffen wir es ja wirklich mal "in echt" gemeinsam einen Kaffee zu trinken - das wäre schön.

    Lieben Gruß*

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. dia gummipilz hämmer immer z davos am bahnhofkiosk übercho, wemmer mim zug irgendwo hära gfahra sind. uii... voll d chindhaitserinneriga :).
    liaba gruass us chur

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Mimi

    Das ist eine pfiffige Idee - mit Pfifferlingen ;-)... Wie immer liebevoll arrangiert, das macht Freude zu sehen... Liebe Sonnengrüsse zu dir iRene

    AntwortenLöschen
  10. Grüessli vo mir zu dir!!!
    E herzigi Idee (wie immer!)
    Und die Pilzli hebed bi eus grad mol 5 Minute;-)))))
    ♥ Gabriela

    AntwortenLöschen
  11. ...was für ein Seelen-gut-tuendes-Geschenk, so wunderbar!Ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wow das mal ne Idee.

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir mal sehen was du noch so schönes machst.

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Ui, schönes blögchen, frau namenskollegin!

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen