Freitag, 13. Januar 2012

Pink & Rosa




Schon viele Jahre meine Begleitung durch dick & dünn, Sommer & Winter und ... sicher bis ich alt und schrumplig bin.

Liebgruss and "with love", mimi

6 Kommentare:

  1. haha haben wir heute alle die blumen im blog...und ich staune wieder wie super du aus kleinigkeiten so was tolles zauberst...mega!!
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. gerne schliesse ich mich dem Kommentar von Lee-Ann an. Dein Stil ist wirklich unverwechselbar.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schon richtig frühlingshaft, du die lieb ich auch!! Ich wünsch dir ein schönes Weekend, en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  4. Din Blog esch jo meeeeega cool!
    Be mir lauft zur Ziit e Verlosig. Vellech hesch interässe dra.
    Wönsche dir es schöne w-end.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mimi

    Dieses Herz sieht unglaublich schön aus - du hast einfach super tolle Ideen!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖÖN!
    Frisch, fröhlich, Frühling!
    Jippieee, bald geht es wieder los und alles beginnt zu sprießen!
    Ich bin begeistert von deinem schönen Klebe-Herzchen! Ich liebe Herzen in allen Farben, Formen und Materialien:-)

    Gruß Jule ♥

    AntwortenLöschen